Aromamassage

Während einer Aromamassage massiere ich dich mit einem Öl. dem verschiedene ätherische Öle zugefügt werden. Ätherische Öle werden sowohl über die Nase als auch über die Haut aufgenommen und können je nach Öl verschiedene Wirkungen haben: entspannend, anregend, ausgleichend, schlaffördernd, harmonisierend, schmerzlindernd... Wir suchen gemeinsam die Öle aus, die deinen Bedürfnissen entsprechen. Natürlich achte ich darauf, dass wir keine Öle verwenden, die während der Schwangerschaft nicht geeignet sind. 

Die Öle und die Berührungen der Massage wirken insgesamt entspannend und aktivieren deine Selbstheilungskräfte.

Für Schwangere biete ich die Aromamassage auf einer speziellen Liege an, die es dir ermöglicht auf dem Bauch zu liegen.

Schwangerschaftsmassagen biete ich in Weimar in den Räumen des Zentrums für ganzheitliche Lebensberatung und Yoga an. 

In Erfurt können wir einen Raum der Hebammenpraxis am Hirschgarten nutzen.

Alternativ ist auch eine Massage bei Dir zu Hause möglich.

traditional-chinese-3666269_1920.jpg
essential-oils-1433692_1920.jpg